Become a Trusted Advisor! DAS Verkaufstraining!
„Ein Spitzenverkäufer hört nie auf zu lernen. Tut er es doch, hört er auf ein Spitzenverkäufer zu sein.“ – Marc M. Galal
Verkaufen! ... kann man lernen!
Wie das nachhaltig und erfolgreich geht stellen wir bei reallyTALK in unserer Sales Success - Schulung für Vertriebsteams vor.
„Verkaufen ist etwas, was wir für unsere Kunden tun – nicht etwas, das wir ihnen antun.“- Zig Ziglar
In diesem Verkaufstraining steigern Sie ihre Überzeugungskraft und lernen Argumente noch gezielter zu platzieren. Egal wie fleißig Sie sind, wieviel Kundenbesuche Sie machen, Sie werden ohne die richtige Verkaufsstrategie niemals erfolgreich sein!
• Sie lernen wie Sie zum Trusted Advisor zu werden und somit echte Beziehungen aufzubauen
• Sie lernen wie Sie wahrer Nutzen für Kunden generieren
• Sie erkennen welches Bild Sie von sich selbst vermitteln
• Sie üben wie Sie wahrhaftiges Vertrauen zu den Kunden gewinnen
• Sie werden verblüfft sein, wie Kunden unbewusst und bewusst Signale senden
• Sie werden erstaunt sein wieviel Spaß es Ihnen macht, verkaufen zu können und traumhafte Abschüsse zu tätigen
Lernziele:
1. FIRST OF ALL - BECOME A TRUSTED ADVISOR!
Oder auf deutsch: Zuallererst einmal sind Sie für Ihren Kunden kein Vertriebler, sondern sein VERTRAUTER BERATER. Um das zu werden brauchen Sie Zeit! Hier lernen Sie echten Beziehungsaufbau.
2. Wie lernen Sie echten Nutzen dem Kunden zu bieten?
Wenn Sie in Bezug auf Ihren Kunden immer nur an Ihr eigenes Angebot denken verlieren. Sie. Immer. Denn Kunden haben keine Lust Ihnen etwas abzukaufen, damit bei Ihnen das Bankkonto wächst.
Also lernen Wir NUTZEN zu generieren.
3. Was für ein Bild vermittle ich von mir selbst?
Bin ich als Person greifbar für meinen Kunden? Eine Persönlichkeit, die als Person auch im Netz greifbar ist? Ist mein privater Account in den Social Media Netzwerken mit meinem Job verknüpft? Identifiziere ich mich auch nach außen mit meinem Unternehmen oder arbeite ich erkennbar in einem Nine to Five - Job? Sind die Fotos von mir in den Netzwerken professionell? Und wenn sie semiprofessionell sind: Drücken sie eine positive Botschaft aus?
4. Sichtbar sein für meinen Kunden
Kann ich eigentlich effektiv kommunizieren?
- Sie lernen wie Sie durch Eskalation in die Abschlussebene gelangen!
- Sie lernen wie sie mit den "Schwierige Kunden" umgehen!
- Sie trainieren wie Sie für den Kunden die optimale Atmosphäre schaffen.
- Sie erfahren wie Sie sich selbst überzeugen können, um andere nachhaltig zu überzeugen
- Sie werden darauf geschult die Anforderungen des Kunden zu verstehen und dies zu vermitteln!
- Sie trainieren das Upselling und wie sie es in Leichtigkeit integrieren
- Sie erlernen traumhafte Kundenbeziehungen zu gestalten, die immer und immer wieder Umsatz generieren!
5. Stressmanagement
Schulen Sie Ihr Vertriebsteam - oder sich selbst in ihren kommunikativen Skills und Sie werden verwundert sein, wie fantastisch sie Abschlüsse tätigen! Folgende Struktur hat sich für die reallyTALK Kunden bestens bewährt:
• Initiale Schulungen
• Begleitung des Teams am Arbeitsplatz
• Supervision des Teams.
reallyTALK 5 Schritte Methode: Schritt für Schritt zur optimalen Kommunikation!
Die reallyTALK 5-Schritte-Methode (rT5) beinhaltet eine einfache Methode für klare, empathische Kommunikation, die aus fünf Schwerpunktbereichen besteht. Endlich den Kunden verstehen und MEHR verkaufen!